Willkommen auf den Webseiten meiner Luftbildaufnahmen

Drebach

 

Auf den folgenden Seiten sehen sie einzigartige Fotos, zumindest von der Entstehung her. Es handelt sich um Fotos einer Digitalkamera, die in einem Modellsegelflugzeug eingebaut ist. Nach einer anfänglichen Bastelphase habe ich durch Weiterentwicklung, bessere Kameratechnik und bessere Einbauvarianten immer höherwertige Fotos erzeugen können. Das war für mich Grund genug, die Fotos nicht nur mir selber vorzubehalten. So entschloss ich mich, sie auf eine Webseite ins Internet zu stellen. Zumindest die Besten und in webfähiger Größe. Die Aufnahmen sind oben im Navigationsframe geordnet nach Startplatz.

 

Viel Spaß beim Betrachten der Aufnahmen!

 

Links:

www.DiKaiRoUlf.de

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten... Das ist die Webseite zum Bau unseres Ultraleichtflugzeugs - den DiKaiRoUlf. Sehr sehenswert!

www.fahrschule-berndt.de

Homepage der Fahrschule Jörg Berndt

www.mfv-lippersdorf.de

Die Vereinsseite des Modellflugvereins in Lippersdorf.

www.verwaltungsverband-gruener-grund.de

Homepage des Verwaltungsverbandes dessen Orte fotografiert wurden.

 

 

Gästebuch

Impressum

 

Dirk Berndt

Mittlere Siedlungsstraße 77c

09435 Scharfenstein

0173/3074918

0441/2194701

 

 

Besucher:

 

HOME